kleiner Ofen

. . . hinter diesem Ofen steckt eine wahre Liebesgeschichte. . . immer wieder kam ein junges Pärchen in einen Antiquitäten Laden. Sie hatten sich in diesen einen Ofen verguckt. Dieser war eigentlich viel zu teuer für die frisch verliebten (ca. 700 DM). Doch sie hatten große Träume: Ein eigenes Restaurant sollte es sein, im Mittelpunkt stellten sie sich diesen prachtvollen Ofen vor. Kurzer Hand entschlossen sie sich, mit diesem den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu wagen. Einige Zeit später eröffneten sie wirklich ihr erstes eigenes Restaurant mit diesem ganz besonderen Ofen im Mittelpunkt. Heute führen die Zwei gleich vier erfolgreiche Restaurants, ein Café und ein kleines vier Sterne Romantik Hotel mit rund 50 Mitarbeitern. Na, drei Mal dürft ihr raten, wer dieses Paar ist?!?
Träume sind da um sie zu leben.

Alles liebe zum 28. Hochzeitstag

MEHR AUS DEM BLOG
Hotel Oberstdorf  ›  BLOG  ›  Heißes Teil
Lesedauer 5 Minuten