Gaumenfestspiele-Pink Panther

Bereits zum 8. Mal haben gestern in Oberstdorf die Gaumenfestspiele stattgefunden. Zu den absoluten Spitzen-Anlässen des Jahres gehört das sogenannte „Walking Dinner“ der Köche. Und es war, wie die letzten Jahre, auch heuer ein voller Erfolg!

Die besten Genusshandwerker aus dem oberen Allgäu und dem Kleinwalsertal stellten ihr außergewöhnliches Können im Oberstdorf Haus unter Beweis.

Unsere Kreation in diesem Jahr: Pink Panthers Eye. Natürlich war auch unser Stand passend dekoriert, was uns viele Schmunzler einbrachte. 700 kleine "pinke Bömbchen" hatten wir dabei. Mit einm Kern aus Rauchlachs, Dill und Sauerrahm. Eingehüllt in weiße Schokolade mit Rote Bete. Ja - Ihr lest richtig: Rauchlachs und weiße Schokolade. Eine gewagte Kombination, aber Im richtigen Mischungsverhältnis einfach nur gewaltig lecker. Unsere 700 Portionen waren auf jeden Fall ruck zuck verputzt. Und es gab jede Menge Lob, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon auf 2017!

MEHR AUS DEM BLOG
Hotel Oberstdorf  ›  BLOG  ›  Gaumenfestspiele
Lesedauer 5 Minuten