Erfrischend

ANDERS

Das Freiberg Romantik Hotel in Oberstdorf wird groß . . . aber nie erwachsen. Mit noch mehr individuellen und stylishen Zimmern, Relax-Spa mit ganzjährig beheiztem Outdoor-Pool und der größten Freiheit, die das Allgäu zu bieten hat: Genießen Sie schon heute Sterneküche im Maximilians, Weckglaskreationen im Fetzwerk, unsere Stube nur für Hotelgäste, oder königlich-bayrische Traditionsküche im Jagdhaus. Herzlich willkommen im Hotel Freiberg in Oberstdorf.

Text

DAS FREIBERG IN WORTEN

PRESSETEXTE

› mehr
Pic

DAS FREIBERG IN BILDERN

PRESSEBILDER

› mehr
Presse-Direktkontakt

+49 8322 9678-0 | info@das-freiberg.de

Adresse

Familie
Bolkart-Fetz
Freibergstraße 21
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 96780
Fax +49 8322 967843

Kurz über uns

Das Freiberg Romantik Hotel

Erfrischend anders als alle anderen und kein bisschen Standard. Einzigartiges kulinarisches Konzept mit 4 Restaurants, Sterneküche, Designklassiker treffen auf Bodenständiges.

Aus dem Blog

April-Schnee bringt Gras und Klee

Aber was will uns diese alte Bauernregel sagen? Ist der Schneefall im April nun Grund zum Jubel - oder eher nicht?

» mehr