Winter spaß

auf höchstem Niveau

Winterurlaub im Allgäu

Familien finden hier endlose Aktivitäten und Spannung für Groß und Klein. Freunde der nordischen Wintersportarten treffen sich zum Langlaufen, Skating oder Schneeschuhwandern in atemberaubender Bergkulisse – hier gibt es für jeden Geschmack das passende Programm.

Für Wintersportler bietet Oberstdorf und das Allgäu die besten Voraussetzungen zum grenzenlosen Skifahren und Snowboarden. Winter auf die nordische Art: Langlaufen und Skating der Extraklasse inmitten einer grandiosen Kulisse in den Allgäuer Alpen.

SPANNENDE
PERSPEKTIVEN

Sommer freuden

Wanderurlaub im Allgäu

Die landschaftliche Vielfalt der Allgäuer Alpen ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Nur an wenigen Orten findet man wie hier wuchtige Felsberge wie die Trettach oder die Mädelegabel, gleich neben saftigen Bergwiesen oder trügerisch begrünten, mit steilen Flanken versehenen Grasbergen wie der einzigartigen Höfats oder dem Schneck.

Adresse

Familie
Bolkart-Fetz
Freibergstraße 21
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 96780
Fax +49 8322 967843

Kurz über uns

Das Freiberg Romantik Hotel

Erfrischend anders als alle anderen und kein bisschen Standard. Einzigartiges kulinarisches Konzept mit 4 Restaurants, Sterneküche, Designklassiker treffen auf Bodenständiges.

Aus dem Blog

Herr Specht

Er hat unsere Terrasse fest im Blick. Er ist ein echter Genießer und klopft auch gern auf Holz, unser Herr Specht. Zeit, ihn einmal genauer kennenzulernen.

» mehr

Der FREIBERG Adventskalender 2017

Oh, Du wunderbare Weihnachtszeit, die wohl turbulenteste Zeit des Jahres. Schneegestöber, der Duft frischer Plätzchen, leckere Bratäpfel, aromatischer Glühwein und und und – all das lässt darauf schließen, dass Weihnachten vor der Tür steht . . . Was wäre der Countdown bis zu den Festtagen ohne einen liebevoll bepackten Adventskalender?