Der Freiberg Blog

AM PULS DER FREIHEIT
am 07.07.2018

DIE BESTEN RESTAURANTS FÜR JEDEN TAG

Die Fetzwerker

500 Tipps in ganz Deutschland. Mit diesem Prädikat hat Der Feinschmecker auch aktuell das Fetzwerk wieder ausgezeichnet. Das Motto des Food Magazins lautet „Es muss nicht immer Haute cuisine sein. Entdecken Sie mit Der Feinschmecker die besten Tipps für Betriebe mit guter Küche, moderaten Preisen und echtem Wohlfühlbonus.“

Ganz offensichtlich haben sich die Test-Esser vom Magazin Der Feinschmecker wieder einmal in Oberstdorf „herumgetrieben“ und auch das Fetzwerk besucht. Dort gibt es jetzt neun neue Geschmackserlebnisse, für die unsere Küchenbrigade ganze Arbeit geleistet hat. Es wurde viel getüftelt, probiert, optimiert. Den angesagten Food Trends regional, mediterran und asiatisch sind wir dabei treu bleiben. Dem Tapas Style im Weckglas natürlich auch. Es gibt tolle neue Kreationen mit Fisch, mit Fleisch oder vegetarisch, optional auch vegan.

Schon mal ein Froschauge verspeist? Einen Gaumenflamenco getanzt oder schmackhafte Oberstdorfer Kommunalpolitik verputzt? Ramen, die japanische Kultsuppe mit Entenbrühe, Entenfleisch und Ramen-Nudeln kommt als „Heiße Ware“ und hilft in fast allen Lebenslagen. Das Ü-Ei zum Dessert ist immer gut für eine Überraschung. Und an alle Fans des schon legendären Goldbömbchens: Keine Sorge, für uns nicht wegzudenken und weiterhin auf der Fetzwerk Karte.

Auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen? Langweilige Restaurantatmosphäre satt? Dann auf nach Oberstdorf ins Fetzwerk. Neugierig?

Hier gibts die neue Fetzwerk Speisekarte



Und für daheim: Weck to go! Aussuchen, Anrufen, Abholen.
Weckruf unter 08322 9678-0